Unsere Firma
Über uns
Anbieter für Angelreisen 25 Jahre
Barbara Grande Ob bei der Reisevorbereitung im Büro oder beim Gespräch mit dem Kunden direkt, die Fragen der Urlaubsgäste rund um deren Planung ihres Urlaubs beantwortet sie kompetent und fachlich.
GertGrande Ihr kompetenter Fachmann in Sachen Norwegen– Reisen + Angeln. Immer auf der Suche nach Verbesserungen, sei es Zuhause im Büro oder vor Ort in Norwegen, beim erkunden und befischen der Gewässer rund um die angebotenen Ferienobjekte, oder bei der Auswahl weiterer Ferienhäuser. Immer im Gepäck meine Angelruten für alle Arten der Fischerei, denn für mich ist ein Aufenthalt in Norwegen ohne Angelrute nicht denkbar, was gibt es schöneres als angeln im schönen Norwegen.
Nordfischer Angelreisen
Norwegen
Nordfischer Angelreisen Inhaber: Gert Grande Schkopauerstraße 3 45772 Marl tel: 02365-61382 fax: 02365-506238 mobil: 017640577426 web: www.die-nordfischer.de email: nordfischer@t-online.de
Kontakt
Gert Grande Verantwortlicher Autor/Web Designer  für den Inhalt dieser Webseite